1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Natcomp Laptop dringend

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von daria, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daria

    daria ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Werte Forumsmitglieder

    Hab einen Natcomp KN6480, PIII, 1 GZ. Leider ist mir die CPU durchgeschmort. Diese war auf der Platine aufgelöätet.

    Ich brauche jetzt dringend eine neue Platine samt CPU. Die Firma Natcomp ist bankrott und ich hab keine Chance nachzubestellen.

    Wer kann helfen

    Platinenname: MIT_Sumo Rev: 0.3, MIT Inc.

    Für jeden Tipp dankbar

    Mario
     
  2. daria

    daria ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die Hilfe, aber war nichts für mich dabei. Mir würde schon helfen, wenn ich wüsste, ob ich in das Gehäuse auch andere baugleiche Platinen einbauen kann (so eine Art ATX Standard für Laptops).

    In großer Hoffnung
    Mario
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    vielleicht bei ebay

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19484&item=936632730

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11245&item=2087745258

    Übersicht:

    http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=natcomp&shortcut=4&ht=1&st=2&category1=3707&Top10=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen