1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Natural Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FFuchs, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFuchs

    FFuchs ROM

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    vielleicht kannst Du mir helfen:
    Ich habe mir, mit einem neuen Dell Rechner ein Natural Keyboard (USB mit Dual-USB-Hub) gekauft. Nach langer Eingewoehnungsphase finde ich es ganz gut.
    Jedoch, ist nach jedem Neustart/Hochfahren der Caps Lock aktiviert.Das nervt.
    Im BIOS habe ich nichts gefunden und in der Treiber software kann man zwar Tasten deaktivieren , jedoch ohne Erfolg.
    Dell Hotline sagte mir, da sei nichts zu machen und Microsoft verweisst auf den OEM Haendler (habe neueste Treiber heruntergeladen--> selbes Ergebnis). Nun sagte mir jemand ich koennte doch einen Script schreiben; nur wie geht das ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen