NAV 03 Internetseite freigeben?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Didawi, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didawi

    Didawi Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, im Handbuch und Online-Hilfe finde ich keine Lösung, und da es sich um eine OEM-Version handelt, will Symantec auch nur über die Teure Hotline helfen (49?).:bse:
    Ich muss mit meinem Rechner öffters im Internet änderungen vornehmen, dieses geschied Online, es wir ein PHP-Modul gestartet in dem laut Provider Activ-X elemente eingebunden sind.
    Mein Provider kann oder will mir auch nicht helfen.
    Darum meine Frage hier:
    Gibt es eine Möglichkeit in der Norton Firewall eine komplette Webseite für den Datenverkehr zu meinem Rechner und zu der entsprechenden Internetseite (IP-Nr.) freizugeben ??
    ich habe schon vieles Probiert, hat aber bis jetzt nicht funktioniert.:aua:
    Im übrigen wenn ich den Firewall deaktiviere funktioniert der Zugriff meistens. Aber ohne Firewall im Netz???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen