NAV 03 zu NAV 05

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von swissfriend, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo,

    Ich muss bei meiner Tante den neuen Norton AntiVirus 2005 drauf tun. Wie muss ich das machen? Kann ich den alten einfach ganz normal löschen (unter Software) oder gibt es da ein spezielles Programm dazu?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo swissfriend

    Schau mal ins Handbuch von Norton AntiVirus 2005. Evtl. Laut meinem Handbuch für Norton Systemworks 2005 (beinhaltet Norton AntiVirus 2005) erkennt Norton eine bereits vorhandene Version und deinstalliert diese automatisch, wenn sie nicht älter ist alls 2003.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen