NAV 2001 - Download Virendefinitionen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von heimlich, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimlich

    heimlich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe Norton Antivirus 2001 2x (2 bootfähige Partitionen) installiert. Die beiden Programme haben einen unterschiedlichen Stand der Virendefinitionen, da ich das NAV "Live Update" nicht jedesmal doppelt durchführe.

    Stattdessen möchte ich die Virendefs direkt von der Symantec-Site 1x herunterladen und dann jeweils 2x einbinden. Das gibt aber nur Sinn, wenn der Download jeweils vollständig ALLE bisherigen Defs enthält und nicht nur die neuesten Ergänzungen.

    Kann mir jemand sagen, was Sache ist?
    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen