NAV 2002 / Scriptblockierung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von gks, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gks

    gks Byte

    Malscripts\' werden einfach blockiert und es gibt keinen Dialog. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand; auf der Symantec-Seite war nichts zu finden und ich bin ratlos.
    Habt ihr eine Idee?
    Danke Gerhard
     
  2. gks

    gks Byte

    Das würde ich ja gerne, nur, wie ich bereits schrieb, es erscheint gar kein Dialog beim ersten Aufruf des Scriptes.

    Gerhard
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Du kannst in der Scrollliste statt "Script stoppen" eine andere Vorgehensweise einstellen: z.B. "Script autorisieren".

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen