NAV 2002 / Scriptblockierung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von gks, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gks

    gks Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    28
    Malscripts\' werden einfach blockiert und es gibt keinen Dialog. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand; auf der Symantec-Seite war nichts zu finden und ich bin ratlos.
    Habt ihr eine Idee?
    Danke Gerhard
     
  2. gks

    gks Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    28
    Das würde ich ja gerne, nur, wie ich bereits schrieb, es erscheint gar kein Dialog beim ersten Aufruf des Scriptes.

    Gerhard
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst in der Scrollliste statt "Script stoppen" eine andere Vorgehensweise einstellen: z.B. "Script autorisieren".

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen