NAV 2003 Autoprotect.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von c62718hris, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    ich weiß das ich was in der Registrie verändert habe, danach kein DSL mehr möglich. Backup zurück gespielt. Norton läuft noch aber ich kann den Autoptotekt, trotz neuer installation nicht einstellen. Der werk ändert sich einfach nicht.

    Gruß
    Christian

    PS: -habe ja ganz vergessen, deinstalliern und wieder Installieren hat nur bis zum reboot was gebracht (Icon ind Taskbar). Danach war alles beim alten.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 22.03.2003 | 22:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen