NAV 2003 - Programmabsturz bei Scan

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von sachsenjunge, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenjunge

    sachsenjunge Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo NG!

    Ich habe ein Problem mit Norton AntiVirus 2003: Das Programm stürzt während des kompletten Systemscans einfach ab. Ich habe aber beobachtet, dass es immer dann geschieht, wenn eine bestimmte Pfadlänge überschritten wird, d.h. auch wenn ich die betreffenden Ordner dann einzeln scannen will, stürzt das Programm ab.
    Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Leider scheint dieses Problem bei Symantec noch nicht bekannt und auch noch nicht häufig aufgetreten zu sein.

    Systeminfos:
    - AMD Athlon 1,3 GHz
    - 512MB RAM
    - 40 GB HD
    - Win2k SP3

    Danke schon mal für jede Hilfe. Gruß, Danilo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen