NAV 2003 startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CPU3, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Hi,
    musste gestern Windows XP neuinstallieren, und danach hab ich Norton Systemworks 2003 installiert.
    Aber NAV Auto-Protect startet nicht, und wenn ich bei Systemworks in den NAV-Einstellungen guck, ist es auch deaktiviert, das Autoprotect mit Windows startet.
    Wenn ich das jetzt aktivier und ok klick, dann kommt auch keine Fehlermeldung oder so, aber wenn ich wieder in die Einstellungen danach guck, ises schon wieder deaktiviert...
    Im Ereignisprotokoll steht auch noch:
    ccEvtMgr: Failed to load the configuration settings, terminating process!
    Hat das was damit zu tun?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Habe sie nochmal hochgeladen, vielleicht ist sie beim Upload kaputt gegangen.

    Vielleicht hast du sie auch nicht ganz angesaugt. Die Datei sollte 238.857 Byte groß sein.



    EDIT: Die Datei ist mit ACE 2 komprimiert, vielleicht kann WinRAR das Format nicht.
     
  3. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Thx, aber sicher das der NSW-Cleaner funktioniert?
    Bei mir sagen WinAce und WinRAR, dass die datei corrupted ist und wenn man die dann öffnet, kommt auch nur ne Meldung:
    Error, archive is corrupted
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Habe dir die beiden Programme 'mal auf meinen Webspace geladen.

    Lade das per "rechtem Mausklick" herunter, sonst bekommst du eine Fehlermeldung.
     
  5. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Hab mal versucht, Symantec Cleaner bei Symantec zu finden, war da aber nirgendswo und bei google hab ich auch nix gefunden...
    Kannst du mir vielleicht n Direktlink zu dem Tool geben?
     
  6. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Sieht so aus, als hätte die Installation die Konfigurationsdaten nicht sauber geschrieben, ein ähnliches Problem hatte ich auch 'mal. Am besten du deinstallierst Systemworks nochmal, dann noch kurz die Symantec Cleaner Programme (gibst bei Symantec.de) laufen lassen, um alle Rückstände zu entfernen und dann neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen