1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NAV 2004 knackt Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von yesss, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi leute.

    Hab ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk und Norton Antivirus 2004:

    Wenn das Auto-Protekt aktiviert ist und man auf das leere(!) Diskettenlaufwerk zugreift, rattert es mindestens eine Minute um festzustellen, dass es ja leer ist. Auch beim runterfahren passiert das, da Auto-Protekt Disketten ja immer auf Boot-Viren prüft. Das will ich auch eigentlich nicht deaktivieren.
    Wenn ich es trotzdem deaktiviere, ist alles normal mit dem LW.

    Weiß jemand Rat? Ich danke Euch im voraus.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Henner,

    ich mische mich hier einfach mal drunter.
    warum bist du eigentlich heute so aggressiv und angriffslustig ?

    Kokomiko hat doch nur seine meinung und sein wissen über die angelegenheit dargestellt, und du fährst direkt voll aus der haut.

    wir haben doch schon überall genug streß, da ist das doch eigentlich vollkommen unnötig. führe lieber eine sachliche diskussion darüber und werde vor allen dingen nicht auch noch ausfallend und beleidigend.

    es existieren halt unterschiedliche meinungen zu dem thema und dies solltest du auch akzeptieren und nicht einfach solche phrasen in den raum werfen.

    mfg und schönes wochenende
    ossilotta

    @ kokomiko

    dies sollte für dich keine hilfestellung sein, aber es hat mich doch sehr gärgert, wie der henner hochgegangen ist.vor allen dingen hast du überhaupt keinen anlaß dazu gegeben.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    wie sieht die bootreihenfolge aus im bios ?

    wenn du das diskettenlaufwerk aus der bottreihenfolge entfernst dürfte danach auch nicht mehr gesucht werden können, da es ja als bootlaufwerk nicht mehr existent ist.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen