NAV 2004 - Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von F_Lee, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Lee

    F_Lee Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo allseits,

    auf einem AMD-Rechenr mit Windows XP SP1 habe ich seit kurzem Norton Antivirus 2004 installiert.
    Seit dem stürzt mein PC ständig ab (Blue Screen in deutscher Sprache). Selbst beim bloßen Surfen passiert das sowie z.B. beim Installieren neuer Sftware und auch nur bei Nutzung von Word.

    Est wenn ich den NAV-Auto-Protect deaktiviere, läuft der PC stabil.
    Wer kennt das Problem und wer kann mir 'nen Tipp geben, wie ich NAV richtig nutzen kann u n d der PC stabil läuft?

    Gruß
    F_Lee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen