NAV 2004 problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von roman-matrix, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roman-matrix

    roman-matrix Guest

    hallo.seit gestern hab ich probleme mit NAV 2004.beim scannen kommt dann folgende fehlermeldung:
    [​IMG]

    hab schon das probiert was man da als hilfe anbietet...mit neuinstallation und so aber hat nicht funktioniert...wer weis weiter???
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @roman-matrix

    die darstellung auf deinem bild kommt mir bekannt vor , NAV hat da ein problem mit einem ganz bestimmtem archiv und dessen inhalt darin (vermute ich).
    ich hatte sowas ähnliches, wo ich eine software samt cabinstaller in ein RAR-Archiv gepackt hatte . nachdem ich wusste an welcher stelle genau NAV mit der fehlermeldung abbricht , in welchem verzeichnis gerade gescannt wurde , konnte ich das problem eingrenzen und die (nur eine) besagte archivdatei so verändern das NAV diese auch scannen konnte.
    hab daraus einfach eine ZIP gemacht, und dann war das problem behoben.
    beachte mal genau während des scannens, in welchen verzeichnis bzw. datei der NAV-scan abbricht mit der fehlermeldung. wenn dort archive darin liegen, dann kucken welches genau den fehler verursacht....bei mir war es nur eine einzige RAR von dutzenden archiven...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    tue ich zwar nicht gerne, aber diesmal möchte ich doch auf die "suchen" Funktion verweisen. Hier trudeln täglich mehrere Threads ein, in denen sich User darüber beschweren, dass Norton nicht richtig läuft.

    Nach meiner Erfahrung bekommt man es auch nicht mehr vernünftig ans Laufen, wenn's einmal zickt.

    Viielleicht bringt es was, das Programm zu deinstallieren (wenn's denn geht, viel Glück) und neu aufzuspielen. Falls das nichts bringt, würde ich mich nach einer anderen "Schutz-"Software umsehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen