NAV 2004 Viren Definiton

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von HavannaJoe, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HavannaJoe

    HavannaJoe ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    3
    Um Norton Anti-Virus auf den neusten Virendefinitionsstand
    zu bekommen, gibt es die Möglichkeit ein Live-Update auszuführen
    oder einen Updater *.exe Datei runterzuladen.

    Ich suche aber die Definitionen als einzelne Dateien, wo
    bekomme ich denn so etwas her?
     
  2. HavannaJoe

    HavannaJoe ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ich brauche die Dateien eigentlich dafür um die CD auf den neusten Virenstand zu bekommen, da die CD ja bootfähig ist und ich dann beim starten die Möglichkeit habe den Rechner durchzuscannen...
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich nehme an, ich weiß, was Du vorhast. Auf Deine Frage: nirgends (soweit ich weiß). Auf der Platte sind sie in: Programme\ Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\VirusDefs. Da habe ich sie mir vor einer Neuinstallation mal rauskopiert, sie dann an die gleiche Stelle im neuen System wieder hinkopiert --> kein Erfolg, er hat alles nochmal gezogen.
    War es das, was Du meintest?
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen