NAV corporate --> NAV 2004

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Tonni, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonni

    Tonni ROM

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    1
    hi!
    ich hab folgendes problem:
    ich hab nav corporate drauf gehabt und mir jetzt NAV 2004 gekauft.
    ok, ich leg die cd ein, autostartfenster erscheint. ich lass es stehen denn ich kenn ja bereits den spruch "zuerst alle nav-produkte deinstallieren"
    ich schau mal nach wie ich das ding loswerde. einzige möglichkeit: systemsteuerung-->software
    deinstallation erfolgreich
    ich drück nach einem neustart beim autostartfenster auf "installieren". "corporate entdeckt bitte deinstalliern" (oder so was ähnliches, deutsch können sie ja^^)
    ich schau mir den ordner von nav corporate an: alle exe-dateien sind weg, rest ist da. ich verschiebe den ordner in den papierkorb, aber die meldung kommt immer wieder. bevor ich alles hin mache hab ich den ordner (ohne exe) wiederhergestellt.
    in der registry hab ich mal alle schlüssel unter localmaschine/software/symantec gesichert und dann gelöscht. so, nun startet die installation, dich am ende tritt ein problem auf und alles ist beim alten.

    was jetzt???
    bitte keine "vergiss norton" posts
    danke imvorraus

    cu
    Tonni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen