NAV/NIS Update nach 8 Monaten abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von JeTe, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Wollte soeben für NAV die neuen Virendefinitionen installieren.
    Intelligent Update teilt jedoch mit, daß mein Abo abgelaufen und eine aktualisierung nicht möglich wäre (Download war erfolgreich, nur Ausführung nicht). Das Teil (NIS) habe ich im letzten Dezember gekauft und auch registriert, also vor 8 Monaten. Bin eigentlich absoluter Norton "Fan" (seit ca: 15 Jahren, angefangen mit dem Norton Commander), aber das ist ja wohl das Letze, um nicht zu sagen "Abzockerei". Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und /oder weiß eine Lösung? E-Mail Kontakt mit Symantec in solchen Angelegenheite scheint ja nicht möglich zu sein.
    Gruß
    JeTe
     
  2. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Die Sache ist tatsächlich, so wie ich schrieb, Das Teil ist wirklich zu früh abgelaufen. Das Wiederaufleben lassen ist aber eine langwierige Sache, man hangelt sich bei Symantec von Seite zu Seite und muß eine Info nach der anderen eingeben,sodaß Deine Lösung tatsächlich zu überlegen wäre. Zur Zeit läuft NAV wieder, (nach Neuinstallation). Leider hab ich Trottel bei derr Frage nach dem Kaufdatum das Tatsächliche eingegeben, *ärger*
    Also erstmal Danke
    JeTe
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo IT Police!!

    Ich habe jetzt gerade noch mal bei astalavista.box.sk nach Norton gesucht, um ganz sicher zu gehen und es gibt auch Cracks für NAV2002. Astalavista ist eine Suchmaschine. Vielleicht hast du ja vergessen nach Norton zu suchen. *g* Einem Kumpel von mir ist das auch passiert...

    Noch was: Heißt police nicht eingentlich Polizei=die Guten ???
    Ich dachte immer die machen so ne illegalen Sachen nicht. ;-)

    Ich habe gerade gesehen, dass die neue PC-Welt ein Artikel über Crackz&Serialz hat. Vielleicht steht ja da was nützliches drin...
    [Diese Nachricht wurde von specialist7 am 03.08.2002 | 13:31 geändert.]
     
  4. IT Police

    IT Police ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich arbeite mit NAV 2002 und habe
    das gleiche Problem wie der Kumpel über uns. Gilt der Crack auch für
    NAV 2002 ?
    Ich war auf der Seite die du nanntest, aber der Download auch mit dem IExpl. klappt nicht.
    Überhaupt, ist die Seite sauber ?
    Sieht mir mächtig verkommen aus.
    Software von der Seite kann verdammt unangenehm werden.

    ciao,

    w.
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Such dir bei astalavista.box.sk ein Crack für Norton.
    Am besten einen, der NAV*user*.dll überschreibt. (Das gleiche gibt es auch für NIS).
    Danach kannst du für den Rest deines Lebens updaten.
    Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden. *g*

    Viele Grüße und viel Spaß!!!!!!!!
     
  6. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Bin auch mit der PF zufrieden, nur wie gesagt man muß noch viel selbst konfigurieren.
    JeTe
     
  7. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Wie kommt es dann, dass eben jene PF Testsieger in diversen PC-Magazinen geworden ist? ;)
    [Diese Nachricht wurde von Seaforce am 26.07.2002 | 12:23 geändert.]
     
  8. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Mit NAV bin ich auch zufrieden nur die PF von Symantec taugt nicht viel und wie gesagt gibt es da oft Probleme mit dem ABO Dienst. Entweder spinnt der gleich nach der Installation rum oder nach ein paar LiveUpdates.
     
  9. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit NIS, nur sind die Voreinstellungen nicht ausreichend und es muß per Hand kräftig nachgebessert werden.
    Gruß
    JeTe
     
  10. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Abgesehen davon das NIS nicht viel taugt, gibt es da ab und zu Probleme mit dem Abonnementdienst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen