NAV - seit gestern Probleme beim Booten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von SB68Manm, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SB68Manm

    SB68Manm ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Seit ich gestern Live Update ausgeführt habe,
    braucht der Rechner ewig lange zum hochfahren.
    Habe meinen Rechner jetzt neu installiert,
    und genau ab dem Zeitpunkt,
    an dem ich erneut Live Update ausgeführt habe,
    tritt das Problem wieder auf.

    Hat noch jemand Probleme damit ???
     
  2. Tora

    Tora Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Moin,

    das Problem hatte ich auch mit meinem NAV. Auch im Hilfeforum von Symantec stehen zig Fragen zu deinem Problem.

    Eine Hilfe wird aber noch nicht angeboten. Du kannst das Problem des langsamen Starts beheben, indem du entweder neu installierst (hab ich auch gemacht - war sowieso wieder mal nötig ;-)) oder du löschst den Inhalt des NAV-Ordners, in dem alle Downloads abgelegt werden, dann ist dein Problem (vorerst) auch weg.

    Mir hat die ärgerliche Sache auf jeden Fall mal den Anstoß gegeben, mich nach anderen Scannern umzusehen. (Siehe Posting "Nase voll von Norton" weiter unten).

    Gruß,
    Tora
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Steffen.

    Ich nehme mal an, du arbeitest mit NAV 2003. Es haben in diesem Forum schon mehrere User über das letzte LiveUpdate gemeckert. Ich würde mal bei Symantec anfragen, ob denen das Problem bekannt ist.

    Ich arbeite mit NAV 2002. Bisher hat LiveUdate noch keine Probleme gemacht.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen