NAV und Windows 2000 Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von domi65, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi zusammen,

    wie ist es möglich, das "normale" Norton Antivirus, Systemworks etc. auf nem Windows 2000 Server zu installieren? Habe nämlich keine Lust dazu, mir auch noch die Corporate Edit. zu besorgen... Gibt\'s da nicht irgendnen Trick Norton vorzugaukeln, dass es ein Prof-W2k-System ist???
    Ausserdem hab ich noch das Problem, dass ich irgendwie keine Updates für Norton bekomme... Jedesmal wenn ich LiveUpdate aufrufe, kommt gleich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann...

    tausendundeinendank

    Domi
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi domi65,

    zum Verbindungsproblem kann ich nichts sagen - es sei, denn Du benutzt eine Firewall, dann wäre das ein Ansatzpunkt ;-)
    Ansonsten gilt : eine Anti-Virus-Lösung, die nicht ausdrücklich für W2K-Server vorgesehen ist, wirst Du auf einem W2K-Server nicht zum Laufen bekommen - unabhängig vom Hersteller.
    Sorry, ist aber so - selber ausführlich getestet ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen