NAV-Virendefinitionen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von oKKo, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oKKo

    oKKo ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    hallo, habe auf meinem rechner NAV 2002 laufen, das abo ist abgelaufen und ich will es auch nicht verlängern.
    auf meinem bürorechner läuft NAV 2003 (mit bezahlten jahresabo),kann ich die aktuellen virusdefinitionen aus NAV 2003 für mein NAV 2002 verwenden?
    falls das geht, hätte ich gerne gewußt, in welcher datei die virusdefinitionen enthalten sind und ob die datei ohne probleme dann nach einfügen in den entsprechenden ordner funktioniert.

    vielen dank für eure antworten und hinweise....
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Manchmal geht es wieder wenn Antivir komplett von der Platte gefegt wurde und wieder neu installiert .

    So habe ich das zumindestens eine Zeit lang mit meiner 2000er Version gemacht bis ich sie nicht mehr brauchte
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    tssssssssssss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen