NAV2002 minimiert ausführen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petack, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Tach Leuts,

    immer wenn ich eine Datei aus dem Internet runterlade, startet mein Download-Manager Norton. Das ist auch gut so. Leider zeigt Norton mir dann jedesmal (auch bei neg. Sucherfolg) eine Zusammenfassung an.

    Kann ich das mit irgendeinem Parameter unterdrücken, dass NAV mir nur etwas anzeigt, wenn ein Virus gefunden worden ist?

    Ciao petack
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Danke, genau das habe ich gesucht. Habe sonst keine Doku gefunden.

    Gute Nacht
     
  3. ast

    ast Guest

    Parameter lautet "/noresults" (ohne Füsschen :D ).

    Beim DLM steht in den Optionen der Pfad des Scannermodules z.B.:"C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\NAVW32.EXE".

    Dieses "/noresults" hinten mit einem Leerzeichen anfügen.
    Beispiel:
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\NAVW32.EXE /noresults

    Dabei poppt das Fenster trotzdem auf während der Prüfung(komplett im Hintergrund nur bei LW`s über den Taskplaner möglich), schließt und beendet sich aber nach der Prüfung der DL-Datei wieder selbstständig.

    Mit FlashGet getestet.
    Hoffe hilft weiter
    Greez ast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen