Nav4all-new Kid On The Block

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Saschatz, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saschatz

Saschatz ROM

Moin-Moin,

Laetzte Woche war ich in Holland (eigentlich komme ich daher) und bin mit einem Kumpel mit dem Auto gefahren. Der hat ein ziemlich altes Auto ohne irgendwelche integrierte Nav-Systemen. Trotzdem, um sein weg zu finden hat er eine Nav4All Systeme, die mit der Handy durch Bluetooth verbindet ist. Ein super geiles ding. Ich hab selbst 4.Golf und moechte die auch kaufen. Ist es in Deutschland eigentlich auch im Verkauf?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Beitrag verschoben.

Vielleicht wisst ihr ja, was gemeint ist...

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

:google:-Link

Scheint ein Navisystem für Mobiltelefone zu sein, das über GPRS läuft und (noch) kostenlos ist...
    Obs in DE zu kaufen ist? Keine Ahnung...
    Die Website jedenfalls ist nicht sehr ergiebig...

4. Saschatz

Saschatz ROM

hey sorry..Deutsch ist nicht mein Muttersprache, trotzdem habe ich versucht. Ich meine Nav4All die ueber GPRS laeuft...Kann ich das in DE kaufen??

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Geh doch einfach zum von goetti oben verlinkten Anbieter und schau Dir die FAQ an. Bei 56 Sprachen wird sicher eine für Dich passende dabei sein.

Da der Dienst scheinbar kostenlos ist, sollte sich die Frage nach einem Kauf erübrigen. Vermutlich einfach nur anmelden und loslegen, sofern das Handy dafür geeignet ist.

Gruß, andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen