Navi 5.2 spinnt

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von DSD, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSD

    DSD Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    14
    Navigon 5.2 bringt einen nur bis zur nächsten Querstraße „ Sie haben ihr Ziel erreicht“
    Dagegen läuft Navigon 5.0 prima.
    Was kann da falsch sein. Habe MD95000.
    Danke
     
  2. hobbysurfer

    hobbysurfer Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo DSD,

    MD95000 sagt mir so jetzt zwar nichts, aber mit der Navigon Software (allerdings auch 5.0) war ich auch schon mal unterwegs.

    Hast Du vielleicht einen Fehler in der Adresseingabe bevor du die Navigation startest? Weil Du kannst ja einmal deine "Zielstraße" mit Hausnummer und darunter noch einmal Querstrasse eingeben.


    mfG
    der hobbybastler
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Besorge Dir eine originale Version, ohne Crack.

    Das ist ein Kopierschutz, der im Update vorhanden ist.
    Er prüft, ob Du ein Original verwendest, wenn nicht, bist Du bei jedem Ziel schnell vor Ort...

    Man höre und staune:
    Beim Original passiert das nicht! Witzig, oder?


    Edit:
    Sag' mal, kann es sein, daß Du nur mit geklauten Versionen herumtüftelst und Du deswegen so viele Probleme mit Deinem Navi hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen