NAVI : Beratungsreferenzen im Web

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von helmes63, 16. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmes63

    helmes63 Byte

    Guten Tag,

    ... gibt es auch NAVIS die in der Lage sind alternative Fachgeschäfte in einer Stadt im Vorfeld anzuzeigen als Hilfe für eine vergleichende Beratung. So etwas wäre bspw. als Vorbereitung für einen Einkauf durchaus hilfreich.

    b) Wo sind aussagefähige Qualitätsvergleiche von NAVIS im Internet zu finden ?! Das Problem ist m. E. nämlich das Gesamtbewertungen nichts sagen wenn man die Prüfkriterien nicht richig versteht !
     
  2. Hi,

    da gibt es sicherlich irgendeine App denn heutzutage gibts ja für alles eine. Die Kaufberatung heute sieht so aus: Ins Geschäft gehen und alles erklären lassen und dann ab nach hause und den günstigesten Preis bei den diversen Preisvergleichsseiten ;) Ich glaube kaum, dass es in ferner Zukunft noch klassische Navis geben wird, denn nach und nach gehen diese Funktionen eh in die Smartphones über. Von daher...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...bis es irgend wann keine Geschäfte mehr gibt, die einen beraten könnten. :spitze:
     
  4. @helmes,

    sehe ich auch so... da eine gute und vorallem faire und zutreffende aussage zu treffen ist eine komplexe aufgabe.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    So komplex, dass man 6 Monate lang an dieser Antwort arbeiten muß? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen