Navi-CD im PC nutzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von orange, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orange

    orange Guest

    Hi Leutz,
    hab grad aus meinem Abo die neue Navi-CD für mein Auto bekommen und dachte, die alte CD kannste ja mal in den PC quetschen... Pustekuchen - geht net.
    Es ist ne Tele-Atlas CD für Blaupunkt/TravelPilot DX.
    Gibts da vielleicht ne Software, mit der das funzt oder kann ich die Scheibe an die Wand nageln ??
     
  2. orange

    orange Guest

    danke für die Idee, ich dachte aber an die praktische Weiterverwendung, da mein Reiseplaner langsam wie eine Rennschnecke arbeitet und ich mir keinen neuen kaufen wollte.

    Wenn ich mir aber überlege, was bei ebay rausspringt, kann ich mir vielleicht auch nen neuen Planer leisten ?!?

    NeeNee. Das Kartenmaterial ist einfach zu gut - da muß es eine Möglichkeit geben...

    Danke
    UH
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Nur für den Fall, daß es keine Software gibt - vielleicht kann es jemand anderes gebrauchen, der kein Abo hat. Einfach mal bei Ebay o.ä. nachschauen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen