navi maus - notebook

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von gerd50, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Hallo was haltet ihr von navigieren durch notebook -maus gps will mir vielleicht sowas zu legen aber ich will mich erst schlau machen allso habt ihr tips :bitte:
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Funktioniert prinzipiell ganz gut. Ist IMHO nur zu sperrig.
    Ein PDA mit integriertem Navi ist da wesentlich angenehmer.
    Oder ein PDA mit Bluetooth, der eine Bluetooth-GPS-Maus ansprechen kann.
    Ich benutze als BT-Maus die von Xaiox für das Handy (funktioniert aber auch sonst mit allen Bluetooth-Geräten) und bin sehr zufrieden.
    http://www.pocketnavigation.de/arti...Nemerix)---Emtac-BTGPS-III-(uNav)/2.4.18.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen