Navi Software Marcopolo auf Delta 300

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von hechtaschmitz, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hechtaschmitz

    hechtaschmitz Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Vielleicht habe ich ein Brett vor´m Kopf: Es gelingt mir nicht, die mitgelieferte Software auf mein Yakumo zu übertragen. Versucht habe ich, entspr. Handbuch: Installieren bei angeschlossenem Synchro-Kabel. Ist meinem Yakumo aber total egal... Ich mache bestimmt einen Anfängerfehler - ist nämlich mein erster "Kleiner" - wer kann helfen? Tüchtiges Dankeschön jetzt schon! Herta
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen