Navi zurückversetzt

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Rempeng, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rempeng

    Rempeng Byte

    Hallo!
    Da ich seit Tagen Propleme mit TOM-Tom xxl hatte,habe ich es jetzt zurück gesetzt.Jetzt habe ich es wieder
    angemacht,nur standardbild steht 44,90,- Europa aktualisieren.Kann machen was ich will.komme einfach nicht
    in das Menü,wo ich Routen eingeben kann.Steht noch bei Aktualisieren,ihr gerät ist auf neuestem Stand.Bringt
    mir aber nichts,habe leider Bon nicht mehr damit ich Gerät umtauschen kann.Gibt es noch eine möglichkeit,damit
    ich wieder Routen eingeben kann?

    Rempeng
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Hast du den Support schon benutzt? > http://de.support.tomtom.com/app/an...-es-nicht-mehr-reagiert-oder-nicht-startet%3F
    Irgendwas ist bei deinem Reset schiefgelaufen, denn TomTom schreibt: >
    Hast du TomTom Home installiert zur Aktualisierung? > http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1907
    > > http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/15330/related/1
     
  3. Rempeng

    Rempeng Byte

    Hallo!
    Danke für hilfe,Seit stunden sucht er aktualisierung.Habe Gerät an PC angeschlossen,Mein TOM tOM aufgerufen.Dann Aktualisieren
    aufgerufen,er sucht und sucht findet nichts.Habe mir inzwischen German gekauft das 2595,hat im Test recht gut abgeschnitten.
    Trotzdem möchte ich das Tom-Tom wieder funzt.

    Rempeng
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wie gesagt, benutze den Hersteller-Support oder das dortige Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen