Naviagation: Ipaq 2210 und SysOn GPS CF plus ?

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von szaushi, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szaushi

    szaushi ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    habe das Porblem, meinen Ipaq h2210 und SysOn GPS CF plus zu synchronisieren. Der GPS-Empfänger stellt keine Verbindung mit dem Ipaq her. :aua:
    Da die Beschreibung eher dürftig ist, habe ich Probleme mit den Einstellungen. Die Navi-Software ist Navigator 4.

    Hat jemand einen Tipp oder es schon durchgeführt ?

    Vielen Dank schon mal vorab !!!

    Stephan
     
  2. dipo231145

    dipo231145 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Stephan,
    hast Du den Treiber für SysOn GPS CF plus installiert? Wenn ja, dann musst Du in Navigon 4 bei eingesteckter GPS-Antenne unter Einstellungen / GPS, den Com - Port auf 7 stellen und die Baut-Rate auf 4800 stellen. Du wirst sehen, daß auf einmal alles funktioniert.
    Gruß Diethard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen