navigation für auto

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von gnip, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

gnip Byte

hi leute ich habe mir eine 7 zoll monitor mit intigrierten dvd player fürs auto gekauft und habe mich gefragt ob man daraus auch nicht ein navigationssytem machen kann, natürlich nicht mit einen gprs der zeigt in wievielen metern man nach rechts fahren muss sondern einen der zeigt wie man wohin auch immer kommt.

ich habe mal gehört das es eine cd oder dvd gibt die einen navigationssytem enthält und mit einen dvd player abzuspielen oder sowas .

kann mir jemand helfen, ich habe mir jetz ein sauteuren monitor mit einen dvd player gekauft und möchte nicht wieder mehrere 100 euros für ein navi gerät bezahlen.

also wenn jemand von euch jetz etwas weiß über eine navi cd oder ähnliche das man in einen dvd player reingibt dann soll er mir bitte bescheid geben.

danke im vorraus

2. Nebukad

Nebukad Kbyte

allein über einen DVD player ist es unmöglich zu navigieren.
    Bei NAVI-Lösungen für autos oder auch bei solchen, die vom Werk aus schon eingebaut sind, werden die Kartendaten zwar von einer DVD gelesen, ein reiner DVD-Player kann jedoch keine Kartendaten verarbeiten. Außerdem wird ja ncoh ein GPS EMpfänger benötigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen