1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

navigation für auto

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von gnip, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    hi leute ich habe mir eine 7 zoll monitor mit intigrierten dvd player fürs auto gekauft und habe mich gefragt ob man daraus auch nicht ein navigationssytem machen kann, natürlich nicht mit einen gprs der zeigt in wievielen metern man nach rechts fahren muss sondern einen der zeigt wie man wohin auch immer kommt.


    ich habe mal gehört das es eine cd oder dvd gibt die einen navigationssytem enthält und mit einen dvd player abzuspielen oder sowas .

    kann mir jemand helfen, ich habe mir jetz ein sauteuren monitor mit einen dvd player gekauft und möchte nicht wieder mehrere 100 euros für ein navi gerät bezahlen.

    also wenn jemand von euch jetz etwas weiß über eine navi cd oder ähnliche das man in einen dvd player reingibt dann soll er mir bitte bescheid geben.

    danke im vorraus
     
  2. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    allein über einen DVD player ist es unmöglich zu navigieren.
    Bei NAVI-Lösungen für autos oder auch bei solchen, die vom Werk aus schon eingebaut sind, werden die Kartendaten zwar von einer DVD gelesen, ein reiner DVD-Player kann jedoch keine Kartendaten verarbeiten. Außerdem wird ja ncoh ein GPS EMpfänger benötigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen