Navigationslinks ?!? Wo welche ????*******????????

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von karliboy, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich suche ein progamm nach möglichkeit freeware mit dem man
    navigationslinks parogrammieren kann. (die dürften schon schick sein)

    Bitte um Antwort !! ;) :bet: :bet: :cool:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du hast also ein Programm benutzt, ohne das Endprodukt bzw. dessen Funktionalität zu verstehen und nur das sichtbare Ergebnis bewertet.
    Schlechter Anfang.
    Zuerst lernt man die Grundlagen, überlegt dann, was man will, erkundigt sich, welche Methoden es gibt und mit welcher davon man die wenigsten Besucher ärgert.
     
  3. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich hatte Xara Webstyle 2 benutzt damit konnte man automatische butoons machen, man musste nur dei texte eingeben. das ging dann auch ganz gut ... bis mir jemand in diesem forum sagte das ich ja java script benutzt und dann die nav im eimer währe ... (des war allses mit Mouseover/out/OnClick)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was hat jetzt JavaScript mit Buttons zu tun? Buttons sind Grafiken. Bilder. JPG-, PNG-, MNG-, GIF-Bilder.
    Notfalls animierte. Eventuell (igitt) Flashbuttons (okay...DA käme eventuell Scripting ins Spiel, weil SWF nun mal sowas enthalten kann neben der eigentlichen Grafik).
    JavaScript kommt doch bei "normalen" Grafiken höchstens dann ins Spiel, wenn beim Mouseover/out/OnClick usw. die Grafik wechseln soll (was ja nicht unbedingt sein muss).
     
  5. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ja klar aber es müsste einfach sein ich hab grad xara webstyle aber mit javascript is des so ne sache...
     
  6. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    joa falls du diese komischen Dinger meinst auf die man draufklickt und dann weitergeleitet wird. Dann such mal nach Button Maker.
    Gibt glaube ich auch einige die umsonst sind.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Aus der Formulierung "dürfen schon schick sein" schließe ich kühn, dass du Buttons meinst. Dein Grafikprogramm ist dein Freund.
     
  8. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Hä, versteh die Frage nicht so richtig... Navigationslinks programmieren??? Wenn Du Html_Kenntnisse brauchst:

    http://www.selfhtml.teamone.de/

    Gute Javascripte für Navigationen:

    http://www.traci.de/

    Gruß, cyberwarrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen