Navigationssystem bei Aldi-Nord

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kar98, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Und welche Software wird verwendet? Das wäre sicher auch interessant. Oder stand das nicht im abgetippten Aldi-Prospekt? :D
     
  2. logiboy

    logiboy ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, das wird bestimmt wieder der Medion Navigator sein, der auf Navigon basiert. Ist ne echt gute Software. Habe nen Vorgänger Aldi Navi. Das einzig Nervige ist es, das wenn man die POI anmacht immer alle Aldimärkte angezeigt bekommt. Das Stresst in Berlin total. Wenn man überall Aldimärkte auf der Karte hat. :D
     
  3. Netzwerg25

    Netzwerg25 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich überlege mir ob ich mir das Ding vom Lidl oder vom Aldi holen soll...

    Was ich bei dem Aldi-Navi nicht finde ist, wie viel Mhz der Prozessor hat? Weiß das zufällig jemand?

    Gruß
    Netzwerg
     
  4. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    64
    Les Dir mal das Lidl-Angebot durch - nach meiner Meinung konkurenzlos...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen