Navigationssystem von Medion bei Real

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Wahrscheinlich fest einprogrammiert und immer als erstes auf dem Display:
    der kürzeste Weg zum nächsten Medion-Vertreiber... :)
     
  2. OnkelDoc

    OnkelDoc Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    39
    Genau das selbe Navi wird bei HSE24 für 449€ verkauft, allerdings mit einer 512 MB Speicherkarte anstatt wie bei Real mit einer 256MB Karte, aber sind 256 MB 70€ wert? :confused:
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es genau das Gleiche Gerät vor 3 oder 4 Wochen bei Plus, als Aldi,Lidl und Co die PDA Navis auch im Programm hatten.

    Nur leider erinner ich mich nicht mehr an den genauen PReis. Ich glaube das es 379 Euronen waren. (Ohne Gewähr)
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Halte den Preis zu hoch. Mit einer
    512 MB Speicherkarte wäre das Angebot interessant.
     
  5. kruschtjack

    kruschtjack ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Soviel wie ich weiß wird das vavi mit einer 512 er karte angeboten und nicht mit einer 256 er
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen