Navigatiosleisten weg! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tom241277, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom241277

    tom241277 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo alle,

    hab ein Problem mit einem Rechner der Kunde hat keine Ordnernavigationsleiste (Vor, zurück...... Button) und die Leiste wo Datei, Bearbeiten, Ansicht .... ist auch nicht da, also kann ich nicht einfach auf Ansicht gehen und mir alles anzeigen lassen.
    Ich bekomme allso einen Rahmen mit den Dateien drin zusehen.

    In der Systemsteuerung habe ich die Ansicht schon auf Standard zurückgestellt ohne Erfolg.
    Ein Virus kann es auch nicht sein, gerade mit stinger und NAV geprüft.
    Domänen richtlinien sind auch nicht definiert.

    Denke es ist noch von Wichtigkeit das es nur bei einem Benutzerprofil so ist beim Admin ist alles da und wenn ein ander user sich anmeldet ist auch alles i.O.

    Neuanlegen des Profiles ist meine allerletzte Tat, wenn ich hier keinen Tip bekomme!

    System Win2k
    Domänen Computer
    Userkonto hat Admin rechte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen