Navigator 4.2 und MD7200

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von to_be_able_to, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. to_be_able_to

    to_be_able_to ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe auf meinem MD7200 von Medion 2.0 Navi auf 4.2 gewechselt.
    Das Problem ist folgendes:
    Starte ich das Prrogramm auf dem pocket PC komme ich biz zu dem Menü in dem ich eine Karte auswählen muß. Wähle ich nun diese aus (ich habe DACH MRE auf einer 512KB Karte) kommt die Fehlermeldung:
    Nach einem Kartenwechsel ist ein Neustart erforderlich...
    aber auch nach dem Neustart kommt diese Fehlermeldung erneut.

    Was läuft hier falsch???
    Hilfe!!!
    :aua:
     
  2. klausfrage

    klausfrage ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn Du eine Antwort hast, wäre ich auch sehr interessiert - ich plage mich nämlich fast seit einer Woche mit diesem Rätsel rum, habe auch Medion Navigator komplett neu installiert - habe auch die Synchronisation von Microsoft neu installiert - immer derselbe Fehler:Nach einem Kartenwechsel Programm neu starten -....und wenn man neu startet kommt dieselbe Sch..Meldung wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen