Navigon 4.2 vs. Medion Navigator 4.2

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Toaster1967, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toaster1967

    Toaster1967 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Habe auf meinem PDA den Navigator 4.2 von Medion, der ja identisch zu Navigon sein soll.
    Meine Frage: Was hat Navigon was der Navigator nicht hat? Gibt es da im Funktionsumfang irgendwelche Unterschiede? Falls ja: Welche?
    Danke für Eure Rückantworten.
     
  2. Mario63

    Mario63 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Der Navigon hat Navtec-Karten und der Medion hat Karten von TELEATLAS, über das "besser" gibt es unterschiedliche Ansichten. In Deutschland sollen NAVTEC besser sein und im Ausland die Teleatlas-Karten.
    Die Medionsoftware ist eine abgespeckte Navigonversion, es fehlen TMC (automatische Stauumfahrung) , die Höhenangaben und die Sprachsteuerung.
    Ansonsten gibs wohl keine Unterschiede, die Karten von dem einen laufen auch problemlos mit der Software des anderen.
    Schau mal unter http://www.pocketnavigation.net , dort wird über diese und andere Fragen diskutiert und die Seiten sind ein warer Wissensschatz für alle Navi - und PPC Interessierte.

    Gruß Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen