Navigon 4 Routing

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Selma, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selma

    Selma ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen wie ich mit Navigon 4 eine Route von Frankfurt über Frederikshavn nach Göteborg und dann nach Stockholm erstelle?

    Da man die Karten (Maps) immer erst nachladen muß, konnte ich keine zusammenhängende Route erstellen.

    Für jeden Tipp dankbar... :D

    mfg. Selma
     
  2. gbencze

    gbencze Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    57
  3. MartinLeutwiler

    MartinLeutwiler ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    In einem solchen Fall erstelle ich die Route im PC (MapExport) und lade dazu auch gleich die Karte auf den PDA - oder du musst pro Land separate Routen programmieren.
     
  4. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    Wenn du zum beispiel die Karte Skandinavien incl. Denmark +major Roads of Europa installierst kannst du Grenzübergreifen navigieren. Der Nachteil ist lediglich das du in allen ländern außer Skandinavien dann nur die Hauptverbindungsstraßen angezeigt bekommst.
    Ich fahre des öfteren in den BeNeLux-Raum.Dort bekomme ich alles genau angezeigt. Jedoch für Deitschland sehe ich dann nur die Autobahnen ( Keine Straßen)
    Gruß Ernst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen