NB Kauf: Sony vs. Acer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von FireMail, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireMail

    FireMail ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    es ist soweit: Notebook kauf ist wiedermal an der Zeit. Da ich natürlich mir etwas leisten will was länger gute Leistung erbringt, hab ich mir zwei Modelle nach folgenden Kriterien ausgesucht:

    - Leistungsstarke CPU, jedoch Mobilefähig (längere Akkuzeit)
    - 15.4' Widescreen
    - Namhafte Firma
    - Graphikkarte die auch Spieletauglich ist.

    Nun hab ich da aber ein Problem. Ich hab mir zwei NBs herausgepickt aus dem Preislich akzeptablem Rahmen. Einmal das Sony Vaio VGN-FS315H und einmal das Acer Aspire 1694WLMi.

    Bei diesen Zwei NBs kann ich mich nun eigentlich nicht wirklich entscheiden. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen und evntl. mir auch ein paar fragen beantworten:

    - ist der Unterschied zwischen 1.73GHz und 2Ghz spürbar?
    - ebenso spürbare Unterschiede zwischen der GeForce 6400Go (128MB) und der ATI Radeon Mobility x700 (256MB)?
    - evntl. Erfahrungen eurer seits?
    - ganz subjektive Kaufentscheidung eurerseits :)



    Danke im Vorraus, Jürgen

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen