1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nba live 2000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mackmastertflow, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackmastertflow

    mackmastertflow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    hi leute ich hab die neue winfast a6600gt tdh gekauft und wollte mal wieder das alte nba live 2000 zocken aber wenn ich dass spiel anmache und spiele sind die spieler schwarz!!!!
    kann mir jemand einen guten treiber nennen womit dass spiel läuft
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Welches Betriebssystem?
     
  3. Tooh-B

    Tooh-B Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    50
    sind doch aber mehr farbige in der nba als weiße :wegmuss:
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Nabend!

    kannst es ja mal mit dem Nvidia-Treiber (Versuchen) , wer weiß , ob es danach geht.



    der hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen