NBA Live 2005 Soundtracks in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sn00py, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    hi @ all

    gibt es ein programm mit dem man die .asf Musikdateien von NBA Live 2005 in mp3 umwandeln kann?

    snoopy
     
  2. flash32

    flash32 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    naja wenn es nicht illegal wäre würde ich dir ja vorschlagen dass du einfach mal auf eMule nach "nba live 2005 soundtrack" suchst. Aber das werde ich hier ganz offiziell _nicht_ tun :D :D :D

    nee aber so was hätte ich auch ganz gerne, haben nämlich im Frühjahr an der Schule ein Basketballturnier und ich hätte einige von den kurzen Musiksamples als akustische Untermalung...

    thx

    flash32
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen