1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ND-1300A Firmwareupdate 1.0A (518.5 Kb)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darklord, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
    Ich werde sie gleich sammeln, weil ich hoffe, damit vielleicht meine Probleme zu lösen:

    Guckst du hier

    Drückt mir die Daumen...
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Noch habe ich meinen PC nicht formatiert, nur mein Notebook, aber nicht wegen Nero, sondern weil sich mehrere Treiber ins Gehege kamen und ich die Faxen dick hatte...

    Übrigens: Auf dem Notebook tritt der Fehler auch auf, deshalb ist es eindeutig ein Software-Problem!

    Zurück zur allgemeinen Software und hier braucht man nicht mehr posten...
    :rip:
     
  3. pckopat

    pckopat Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    10
    Mmh du hättest dein Problem mit "Nero Clean Tool" eleganter gelöst, als die Festplatte zu formatieren.
     
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Blöd: Nero hat sich ziemlich tief eingebrannt ins System.
    Trotz Deinstallation der neuesten Version hat er die Installation der ältern CD-Version ohne weitere Nachfrage des Keys etc. vorgenommen...

    XP neu aufspielen... :haare:

    Das habe ich heute erst mit meinem Notebook gemacht, nachdem sich die dritte Netzwerkverbindung breitgemacht hatte... Man sollte auch nicht alle drei Wochen eine andere WLAN-Karte einstecken... :o
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Vorübergehend, würde ich es jedenfalls nicht mehr benutzen.
    Versuche doch mal ein Konkurrenzprodukt, ob da der gleiche Fehler auftaucht. Falls ja, liegt es nicht an Nero.
     
  6. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Mit anderen Worten ich soll Nero 6 in die Tonne kloppen...
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ein Firmwareupdate wird deinen Kernelfehler auch nicht beseitigen. Der ist fast immer eine Folge schlecht programmierter Software. Wirf am besten das verursachende Prog von deinem Rechner, bevor du dir damit dein Dateisystem ruinierst.
    Ich hatte ein Problem mit AIDA32 ab Version 3.86. Habe beim Start immer einem Kernelfehler bekommen. Bis mir der Programmierer des Tools den Tip gab, eine bestimmte Systemdatei zu löschen, die bei einer Hardwareabfrage den Kernelfehler verursachte. Es gibt da keine andere Lösung als die betrefende Software zu meiden. Außer der Programmierer kann dir dabei helfen. Bitte doch den Support der Software dir bei deinem Problem zu helfen. Vielleicht können die den Fehler im Programmcode lokalisieren.
     
  8. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    :bse:

    von wegen...

    Wo liegt der Fehler ?

    Nero 6? - Das neue Update hat funktioniert und die Deinstallation der neusten Version und Installation der CD-Version hat nichts gebracht.

    Speicher? - Kann nicht sein, weil ansonsten der PC stabil läuft wie eine 1 Hier

    Der Brenner? - Die letzte gebrannte CD war vor Weihnachten ein MP3-Sampler. Am 8.1.2004 begann die Misere: hier

    Das Motherboard? Hat das einen Hau weg?

    Langsam weiss ich nicht mehr weiter und schon gar nicht, in welchen Thread das jetzt noch gehört...
    :confused:

    Ich kauf mir einen neuen PC! Jawoll! :p :comprob: :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen