Ndetect hat in Kernel32.dll einen Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von claudia77, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia77

    claudia77 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    3
    verursacht. Ndetect wird geschlossen. Hab Windows ME, kein ICQ drauf und habe seit heute "ndetect hat in kernell32.dll einen Fehler verursacht. Ndetect wird geschlossen".
    habe mehrmals den pc (windows ME) runter und wieder raufgefahren. auch in den abgesicherten modus. aber nichts hilft.
    das fenster öffnet sich aber immer wieder und ich kriegs nicht weg.
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hast du ein problem mit zivilisierten ausdrücken?
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    icq ist das und ich würde den icq deinstallieren

    aus der software

    gruss ibi
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Entfernen\', einiges wird für die Internetverbindung benötigt.

    MfG & CU
     
  5. claudia77

    claudia77 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    3
    ja - ndetect ..... - also - wenn ich windows starte kommt gleich danach mal ein blauer bildschirm mit einem text wo auch folgendes drinnen steht: WSOCK2 (0) + 0000383B Fehler : 9E : 0028 : C162783B - dann bestätige ich mit der Eingabetaste und dann baut er normal den Desktop auf allerdings kommt dann auch gleich die Fehlermeldung mit dem "Ndetect hat in Kernel32.dll.........

    :((( wer kann da helfen???
    [Diese Nachricht wurde von claudia77 am 25.11.2002 | 22:29 geändert.]
     
  6. claudia77

    claudia77 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    3
    hallo dieschi, tja - das hab ich jetzt gemacht - aber im autostart ist nichts drinnen. mittlerweile funktionieren auch schon einige anwendungen nicht mehr. virusupdate & norton sind aber auf aktuellstem stand, hab auch einen antitrojaner drauf.
    noch einen tip?????

    danke, claudia
     
  7. Blaue-Elise

    Blaue-Elise Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hatte gerade das gleiche Problem. Es ist Norton Antivirus... deinstallieren und neu aufspielen und schon klappts wieder :-)))

    Gruss
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Ndetect ist aber ein Teil von ICQ ...
    Kann es sein das du die NDetect.exe im Autostart hast, ICQ aber nichtmehr im System ist und daher der Fehler kommt?

    Schau mal unter Start|Ausführen|Tipp msconfig ein| Register Autostart nach ob da eine NDetect.exe aktiv ist.
    Wenn ja entferne das Häckchen vor dem Eintrag!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen