NDISWAN oder so

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von IGDI, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGDI

    IGDI ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Als ich dsl installieren wollte lief das setup automatisch aber am ende als die dsl treiber installiert werden mussten lief das setup einfach weiter ohne den dsl adapter und das protocoll hinzuzufügen. nach ca. 5 min kam eine fehlermeldung in der stand dass das setup zu lange gedauert hat.
    dann habe ich probiert den t-dsl adapter manuell zu installieren aber da kem die meldung ndiswan muss für t-dsl adapter installiert sein!
    Kann mir jemand helfen?
    danke
    cu
    igdi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen