1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ne Frage zu Agb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fuwi$an, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuwi$an

    Fuwi$an Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    113
    Also ich habe eine Radeon 9500 pro und frage mich, ob das so in Ordnung ist mit meiner Graka.In den Optionen steht 1, Fast Schreiben aus und 2. Aktueller Status aus.Ist das so in Ordnung?
     
  2. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo!

    Fast schreiben is das gleiche wie FastWrite und das sollte man bei ATi-Karten besser deaktivieren weil es ansonsten zu Instabilitäten kommen kann. Bei dir isses aus und somit alles in Ordnung.
     
  3. Fuwi$an

    Fuwi$an Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    113
    Ok, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen