ne linux-firewall für windows??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von s4r3w0k, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hoi ihr!
    ich wollt mal fragen obs irgendeine firewall für windows gibt in der man auch alles einstelln kann so wie in linux eben!! in der linux walL! die is ja wunderbar..!! aber irgendwie gibts ja schon genug firewalls aber irgendwie aber eben auch keine in der du so schön wie in linux "rumspielen" kannst?! oder etwa doch?? wär ganz nett wenn einer was wüsste...!!! sowas muss es doch geben oder?!?!
    also auch außer ner hardware wall!
    hoff ihr wisst damehr als ich!
    mfg
    sarewok
     
  2. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    *nach oben schieb!!*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen