1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 1100 zu NEC 1300 machen mit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KrassesPferd, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrassesPferd

    KrassesPferd ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab gehört, das man durch ein FW Update einen NEC 1100 zu einen NEC1300, der ja x- schreiben kann, machen kann?

    Weis da jemand was darüber?

    Bitte um hilfe!

    MFG

    *KP*
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Wäre ja klasse... werd auch mal versuchen, was rauszufinden.
     
  3. KrassesPferd

    KrassesPferd ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Soviel ich weis sollte die Hardware 100% identisch sein, aber wie gesagt ich weis das mit dem update nicht sicher, hab ich nur in foren gelesen, die english sind.

    naja mal sehen vielleicht weis einer was darüber!
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Halte ich für ein Fake (wäre schön, ich hab auch nen 1100er).
    Ich denke aber mal, daß sich die Hardware (Mechanik) auch unterscheidet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen