1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 1100A/1300A - Kompatibilität ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von athlon2001, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo,

    habe folgendes Problem: ein Freund von mir hat mir mit seinem 1300er 2 DVD's gebrannt (Marke PrimeDisk, die laufen bei mir normalerweise auch sehr gut)...1 DVD konnte ich lesen, 1 nicht (weder DVD-ROM noch der Brenner).
    Ich habe ihm letztens auch 2 DVD's gebrannt mit meinem NEC 1100A (Marke Speer)...1 konnte er lesen, 1 nicht.
    Und dann hat mir zuletzt 1 DVD auf meinem Rohling gebrannt, der wird zwar erkannt, aber einige Dateien lassen sich nicht auf HD kopieren - CRC-Fehler.

    Das ist doch echt Sch... :aua:

    Es waren immer DVD-ROM's (ISO). Beide haben wir die neuste Firmware drauf und beide benutzen wir Nero 6.

    Bevor wir jetzt 1000 Versuche machen, welcher Fehler ist am wahrscheinlichsten ???
    Rohlinge ? Brennprogramm ? ...?

    Danke schon mal im voraus !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen