1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 1300 A oder LG GSA-4040B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Der Eiserne II, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Will mir einen Brenner kaufen aber welchen von den beiden.
    Der NEC kennt sogar machen Audiokopierschutz und ist leiser breim lesen,der LG kann dafür DVD - RAM.

    Wer kennt Test außer den von Chip oder hat selber + oder - Erfahrungen mit den Teilen?:confused: :confused: :confused:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nimm den LG brenner, der brutzelt alles was rund ist, schau mal in der aktuellen Pcwelt nach und in der Chip, dort stehen über beide Brenner testergebnisse
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin ,ich denke einmal das über diese beiden Brenner genug in diesem Forum geredet wurde.
    Starte einfach mal die Suchfunktion und bilde Dir Deine eigene Meinung !!


    Gruß?Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen