1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec 1300 A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SILENT PRAYER, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SILENT PRAYER

SILENT PRAYER ROM

2. mantasia

mantasia Byte

@ Kimi2003
    Also Herry's nimm ich nicht!!!Wenn de da falsch flasht bist de im A****!!!keine Garantie!!Nur wenn du die originale patchst dann hast noch garantie!!! Und die Firmware von Nec brennt auch alles!!!!!!!

Hi,

also ich kann dazu nur sagen wenn der Flashvorgang nicht hinhaut steht auf der NEC-Seite das das Laufwerk nicht mehr zu reparieren ist-----> zitat
    "Achtung: wenn das Firmwareupdate nicht richtig durchgeführt wird oder die
    Spannungsversorgung während des Updatevorganges unterbrochen wird, kann das Laufwerk
    in einen unbrauchbaren Zustand versetzt werden (irreparabel)."

Jo und bei mir ist der Flashvorgang kurz vor ende abgebrochen das Laufwerk wurde nicht mehr erkannt und lies sich auch nicht mehr neu Flashen (da kein Bios vorhanden).

Dann hab ich Herrys Seite gefunden und was dann passiert ist habe ich ich hier niedergeschrieben --->

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=510015

Herry's Bios my HERO :)

MFG M

3. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also Herry's nimm ich nicht!!!Wenn de da falsch flasht bist de im A****!!!keine Garantie!!Nur wenn du die originale patchst dann hast noch garantie!!! Und die Firmware von Nec brennt auch alles!!!!!!!

4. JerryCotton

JerryCotton Byte

Stimmt, benutze auch die 1.08'er Firmware (gepatchte von Herry) und der NEC ND1300A brennt alle meine Rohlinge ( Verbatim, Ritek G04, MMORE, FujiFilm,SK, Yakumo ) ohne Probleme und sie werden in allen 3 Standalones bei mir erkannt .

Der NEC ND1300A hat einen guten Firmwaresupport ( Herry's Firmware ) und eine sehr gute Rohlingskompatibilität .

5. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Die 1.08 ist das geilste was es gibt, man dem brenner alle rohlinge geben er brennt einfach alle marken!!!!

KAUFT den NEC 1300A!!!!! NUR 120? www.e-bug.de:bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen