1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 1300 & CD Text Buffer underrun

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cutfix, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cutfix

    Cutfix Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Ich habe mir den NEC-1300 zugelegt. Ich möchte gerne Audio CDs mit CD-Text erstellen. Laut den Eigenschaften des NEC soll er es können. Als Brennprogramm läuft bei mir Win on CD 6. Mein Problem ist leider das jeder Versuch eine CD mit CD-Text zu erstellen mit einem Fehler "Buffer underrun" abegebrochen wird. Dabei ist es egal mit welchem Tempo ich brennen will. Brenne ich die CD als normale Audio CD ohne CD-Text klappt alles wunderbar. Woran kann es liegen das ich jedesmal diese Meldung bekomme ?
    Als Fehlermeldung kommt:
    Buffer underrun
    Fehler 001001:75c82
    Track 2, Block 0-Disc Position 43 00:00.43

    bzw. die Meldung die Win on CD speichert:

    Error 00000200:75c82102 writing block 000005d0 in Disc 01 Copy 01, Track 02
    BID: 00046e86 BOD: 000005fb
    The device _NEC DVD_RW ND-1300A [1.05] at han 3, id 1, lun 0 reported an error:5, 21 02
    please check the manual of the device, that triggered the error.
    GRI_WriteBlocks

    Die Titel habe ich mit WinAMP erstellt und werden von Win on CD auch eingelesen und dargestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen