1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec 1300 DVD Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vr6ili, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vr6ili

    vr6ili ROM

    Hallo!
    Habe das problem wenn ich Daten auf eine TDK DVD+RW brenne dann ist diese CD leider auf meinem Pioneer DVD Laufwerk nicht zu erkennen.Auf meinem Brenner anderseits schon. Bitte um Hilfe!
    Danke!
     
  2. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Kann Dein Pioneer mit Plus-Medien umgehen?
    (Ich habe diese Info gerade nicht.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen