1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nec 1300 DVD Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vr6ili, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vr6ili

    vr6ili ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Habe das problem wenn ich Daten auf eine TDK DVD+RW brenne dann ist diese CD leider auf meinem Pioneer DVD Laufwerk nicht zu erkennen.Auf meinem Brenner anderseits schon. Bitte um Hilfe!
    Danke!
     
  2. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Kann Dein Pioneer mit Plus-Medien umgehen?
    (Ich habe diese Info gerade nicht.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen