1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NEC 1300A brenn nich volle kapazität

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NiCo01, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCo01

    NiCo01 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    hallo
    ich hab ein problem und zwar hab ich nero 6 und nen nec 1300A DVD brenner..außerdem hab ich medion dvd rohlinge mit ner kapazität von 4,7 GB...tja aber nero macht nur 4,5 GB ich bräuchte aber die ganze kapazität!hoffe es weiß jemand wie das geht!(der maximum-strich im nero steht bei 4,5 GB)
    ciao und schön dank!
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    auf ne dvd passen so zeimlich genau 4.3 GB und nicht mehr da at whisky recht
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auf eine DVD passen nicht 4,7 GB sonder eben nur etwas mehr als 4 GB - da kann der Brenner nix für
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen